Monokulturen

Was die Malser nicht wollen!

„Was die Malser nicht wollen!“ heißt der Clip, den ich für heute aus Rohmaterial zusammengestellt habe. Da wir gestern einen Drohnen-Test durchgeführt haben, werfen wir heute einen Blick von oben auf Apfel-Anlagen im Unterland. Viel Vergnügen!

  1. Der Vinschger Dialekt oder die Vinschger Denkweise werden mir schon unverständlich sein… Ich dachte die Malser wollen keine gesundheitsschädlichen Pflanzenschutzmittel in ihrem Gemeindegebiet?? Anscheinend, so betonen es zumindest die ganzen Referendumspromotoren und alles was in deren Dunstkreis mitschwirrt und Kapital daraus schlagen will, dass sie nichts gegen den Apfelanbau haben.
    Wieso den auch…die gesamten Werbeprospekte sind ja voll von „Südtirol zur Zeit der Apfelblüte“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.